fbpx
Mehr Erfolg bei Frauen - 4 Schritte

Mehr Erfolg bei Frauen: 3 überraschend simple Schritte!

Zuletzt aktualisiert am 16. Juni 2022 von Pipa

 

Du willst mehr Erfolg bei Frauen? Du kämpfst, sprichst Frauen an, schreibst mit ihnen und trotzdem gibt dir jede früher oder später einen Korb?

Die gute Nachricht: Es liegt nicht an dir. Es hat nichts damit zu tun, dass mit dir etwas verkehrt ist oder du nicht attraktiv genug bist.

Der wahre Grund, warum du keinen Erfolg bei Frauen hast, sind mangelndes Wissen und falsches Verhalten.

Dabei handelt es sich Verhalten, das wir uns meistens in unserer Kindheit antrainiert haben, um uns zu schützen oder uns anzupassen.

Heute stelle ich dir vier notwendige, aber wirklich simple Schritte vor, damit du endlich mehr Erfolg bei Frauen hast und weißt, wie du deine Traumfrau erobern kannst!

Einen Geheimtrick, mit dem du sofort mehr Erfolg bei Frauen hast, findest du in Marks persönlicher Geschichte am Ende des Artikels.

> gleich zu Marks persönlicher Geschichte*

*

1) Lerne, Frauen (Menschen) zu verstehen

Die Relativitätstheorie sei einfacher als Frauen zu verstehen, sagte Einstein sinngemäß.

Ich halte das für Bullshit. Wer nicht mal versucht, Frauen oder Menschen zu verstehen und gleich aufgibt, wird es im Leben ziemlich schwer haben.

Warum? Unser Alltag funktioniert nach gewissen Regeln, und nur wer die beherrscht, kann zum Siegertyp werden.

Das gilt nicht nur für die Liebe, sondern auch für das Business.

Wenn du eine Gehaltserhöhung willst, zu deinem Chef gehst und ihm deine Forderung vor den Latz knallst, wirst du scheitern. Und wenn du rumheulst, dass du mit deinem Geld nicht zurechtkommst, genauso.

Du musst lernen, empathisch, richtig und geschickt zu kommunizieren.

Keine Angst, dabei musst du niemandem in den Arsch kriechen und du brauchst dich auch nicht zu verstellen!

Es geht darum, die Psychologie der Menschen zu begreifen.

Du musst erst verstehen, welche Wünsche, Hoffnungen und Träume, vielleicht auch Ängste dein Chef (oder deine Traumfrau!) hat. Dann wirst wissen, was du ihm oder ihr geben musst, damit im Gegenzug du bekommst, was du willst.

Wie lernst du, Frauen zu verstehen?

Ganz einfach auf meinem Blog! Hier findest du eine Vielzahl an kostenlosen Artikeln mit echtem Geheimwissen.

Wenn du ehrgeizig bist und schnell vorankommen willst, habe ich auf meinem Blog viele Empfehlungen für Bücher und Kurse, mit denen du dich weiterbilden kannst!

Hör nicht auf zu lernen und wende das Wissen auch immer gleich an!

2) Mehr Erfolg bei Frauen: Unsicherheit überwinden!

Wenn Unsicherheit dein größtes Problem ist, ist es auch dein dringendstes und du solltest es sofort angehen.

Frauen wittern Unsicherheit kilometerweit gegen den Wind und schießen dich in der Anfangsphase bei den kleinsten Anzeichen sofort ab.

Du kennst es bestimmt auch umgekehrt: Keine Frau ist attraktiver und sexier als eine, die natürliches Selbstvertrauen ausstrahlt und in ihrer Weiblichkeit ruht. –Selbst wenn sie kein Modeltyp ist!

Dieses Wissen kannst du auch für dich nutzen: Wenn du an deinem Selbstvertrauen arbeitest, wirst du automatisch attraktiver auf Frauen wirken.

Ängste und Zweifel überwinden klingt einfacher, als es ist und erfordert oft monate- oder jahrelange Übung und Arbeit an sich selbst.

Das unterscheidet die Gewinner von den Verlierern: Es gibt niemanden, der keine Angst hat oder dann und wann Unsicherheiten hegt.

Aber die erfolgreichen Männer sind sich ihrer Ängste bewusst und ziehen ihr Ding trotzdem durch. Sie geben nicht auf, weder bei einem kleinen Gegenwind, noch bei einem großen Orkan.

Das folgende Beispiel soll dir diesen Unterschied noch mal deutlich klar machen.

Stell dir vor, 2 Männer hätten die Möglichkeit, jeweils 100 Frauen kennenzulernen.

Beide würden jeweils von 90 Frauen eine Abfuhr bekommen. Weil sie einfach nicht ihr Typs sind, der Vibe nicht passt oder was auch immer.

Der Siegertyp, der mit einem guten Selbstvertrauen ausgestattet ist, freut sich im Nachhinein, dass er bei 10 von 100 Frauen Erfolg hatte. Sein Selbstvertrauen steigt weiter.

Der zweite Typ, der unsicher ist, gibt nach Nummer  zwei oder drei schon auf und lernt so keine einzige Frau kennen. Sein Selbstvertrauen sinkt und er fühlt sich wie ein Loser.

Das solltest du dir immer im Hinterkopf behalten, wenn du unsicher bist: Es geht darum, dranzubleiben, und das Positive zu sehen!

In diesem Artikel habe ich einige Wege vorgestellt, wie du deine Unsicherheit überwinden kannst: Erfolg bei Frauen, ohne ein Arschloch zu sein

3) Lege dir die richtigen Techniken zu und ÜBE!

Für fast alles gibt es Kurse, Techniken und Werkzeuge.

Aber wir lernen viel zu wenig über die zwischenmenschliche Kommunikation!

In vielen Fällen liegt dein Misserfolg nicht an dir oder deinem Aussehen sondern einfach an der falschen Technik!

  • Wie musst du Frauen richtig ansprechen?
  • Wie schreibst du sie am besten an, damit du eine Antwort erhältst?

Dieses Wissen der Schlüssel für deinen Erfolg bei Frauen!

Wie du fremde Frauen im real life ansprechen kannst erfährst du hier: Frauen ansprechen & mit Frauen flirten

Im Bereich Online-Dating habe ich hier einige Informationen zusammengetragen: Dein perfektes Profil auf TinderFrauen richtig anschreiben

Niemand kann dir sagen, was für dich 100 Prozent funktioniert, also probiere es einfach aus!

Hier sind zwei Punkte besonders wichtig:

  • Gib nicht voreilig auf sondern betrachte das Ganze als ein Spiel und Herausforderung, Frauen anzusprechen.
  • Versuche, die Frauen zu lesen und zu verstehen und ändere deinen Techniken, wenn du keinen Erfolg hast. Passe dein Verhalten an!

Du kannst gleich heute anfangen.

Nimm dir zum Beispiel vor, noch diese Woche 3 Frauen anzusprechen oder anzuschreiben und teste verschiedene Techniken aus! Beherzige die Tipps aus den empfohlenen Artikeln weiter oben.

Bonustipp & Empfehlung: Werde zum attraktiven Mann für deine Traumfrau

Wenn du eine Frau erobern willst, solltest du nicht versuchen, sie mit Tricks oder Manipulation zu bekommen.

Vielmehr solltest du zum Mann werden, den SIE begehrt. Dazu brauchst du dich nicht verstellen, denn dieser Mann schlummert schon längst in dir – du musst ihn nur freilassen!

Wenn du authentisch bist und zu deinen Werten und Gefühlen stehst, wird dich deine Traumfrau selbst wollen, ohne, dass du dich über alle Maßen anstrengen oder um sie kämpfen musst!

Wenn nicht, ist sie übrigens nicht deine Traumfrau.

Weil ich über Flirten und Sex schreibe und in Sachen Beziehung kein Profi bin, möchte ich dir hier einen Kollegen empfehlen, der sich besser auskennt.

Mark.

Mark wurde früher von Frauen enttäuscht und bekam einen Korb nach dem anderen. Bis er sich  in seiner Hilflosigkeit schließlich an einen befreundeten Psychologen gewandt hat.

Heute ist Mark glücklich und hat Erfolg bei Frauen. Ganz ohne manipulative Spielchen, sondern nur, indem er seinen Selbstwert aufgebaut und sein Verhalten geändert  hat.

Mark ist meiner Meinung nach einer der sehr wenigen Coaches am Markt, die authentisch sind und auch anderen zeigen, wie sie Erfolg bei Frauen und im Leben haben, ohne sich verstellen zu müssen.

Deshalb empfehle ich ihn hier am Blog auch aus gutem Gewissen!

Sein Erfolgsgeheimnis teilt Mark in diesem komischen aber sehr nützlichen und kostenlosen  Video mit dir: >>> Marks persönliche Geschichte*

*

0 Kommentare zu “Mehr Erfolg bei Frauen: 3 überraschend simple Schritte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.