Endlich mehr Erfolg bei Frauen & Selbstwert stärken (kostenloser E-Mail-Kurs)

Hey, schön, dass du hier gelandet bist! Wie es scheint, hast du großes Interesse daran, endlich mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Du solltest unbedingt bis ganz zum Schluss lesen, denn da wartet ein tolles Geschenk auf dich!

Transparenz: Diese Seite enthält Werbelinks (sog. Affiliatelinks). Werbelinks und Werbung sind auf Frauen verstehen mit einem * markiert. Mehr zu Werbung findest du hier.

Kennst du eine der folgenden Situationen?

Ich werde oft von Männern angeschrieben, die sich in einer schwierigen Situation befinden, manche sind sogar schon richtig verzweifelt. Und vielleicht kennst du das auch:

  • Du hast eine Frau kennengelernt und sie öfter getroffen. Ihr habt euch wirklich gut verstanden und du hast dich ein bisschen in sie verliebt, doch plötzlich zieht sie sich zurück und scheint kein Interesse mehr an dir zu haben.
  • Du lernst immer wieder Frauen kennen und gibst dir so richtig viel Mühe dabei, sie zu erobern. Trotzdem landest du immer nur in der Friendzone oder fühlst dich ausgenutzt.
  • Du bist in der Kennenlernphase mit einer Frau und sie sendet dir ständig gemischte Signale: Mal sagt sie dir, dass sie dich gut findet und ihr seid vielleicht sogar intim miteinander, ein anderes Mal erzählt sie dir, dass sie nicht weiß, was sie will.
  • Du bist ein Mann, der ganz gut aussieht, mit beiden Beinen im Leben steht aber trotzdem landen die Frauen, auf die du stehst, immer wieder bei komischen Bad Boys und Playern anstatt bei dir.
  • Du bist schüchtern und traust dich gar nicht richtig, Frauen kennenzulernen oder anzusprechen, und vielleicht hast du auch einfach schon zu viele Körbe kassiert.

Falls du eine der Situationen kennst, solltest du jetzt unbedingt weiterlesen, denn ich habe ein tolles Goodie für dich und es ist absolut kostenlos.

Wenn mich Männer anschreiben, kann ich leider nicht weiterhelfen, denn ich bin einfach nur eine Frau, die gerne bloggt, jedoch kein Dating- oder Liebescoach.

Und hier kommt Mark ins Spiel und das soeben erwähnte Goodie.

Mein Kollege Mark hat einen E-Mail-Kurs erstellt, in dem er dir beibringt, wie du ab sofort mehr Erfolg bei Frauen haben kannst – ganz ohne manipulative Spielchen und ohne, dass du dich verstellen musst.

Ich habe diesen Kurs selbst abonniert und bin immer total neugierig, wenn ich wieder ein E-Mail von Mark bekomme. Darin finden sich geniale Anleitungen, wahre Gold-Nuggets und Tricks. Von einigen davon wirst du vorher noch nie gehört haben – auch nicht bei mir hier am Blog.

Im E-Mail-Kurs erfährst du neben vielen anderen Themen …

  • wie ein Dating-Coach eine Frau anspricht und welche eine Sache hebt ihn dabei von allen Männern abhebt, sodass die Frau nur noch Augen für ihn hat
  • welche Eigenschaften Männer haben, die anziehend und unwiderstehlich auf Frauen wirken – und nein, es sind nicht Eigenschaften eines Bad Boys
  • wie du Schüchternheit ablegen und endlich die Frau erobern kannst, auf die du schon so lange stehst.

>>> Hier zum kostenlosen E-Mail-Kurs von Mark anmelden (dauert unter einer Minute!)*