fbpx
steht-sie-auf-dich

Steht sie auf dich? 8 Anzeichen, dass sie in dich verliebt ist!

Zuletzt aktualisiert am 2. Mai 2024 von Pipa

 

Steht sie auf dich oder ist sie einfach nur nett zu dir?

Anhand dieser Anzeichen kannst du herausfinden, ob sie mehr von dir will!

Transparenz: Diese Seite enthält Werbelinks (sog. Affiliatelinks). Werbelinks und Werbung sind auf Frauen verstehen mit einem * markiert. Mehr zu Werbung findest du hier.

1. Sie will Zeit mit dir verbringen

Wenn eine Frau auf dich steht, will sie so viel wie möglich Zeit mit dir verbringen – am liebsten alleine! Und wenn ihr in der Öffentlichkeit unterwegs seid, genießt sie es offensichtlich, in deiner Nähe zu sein und scheut sich nicht, diese auch zu suchen! Außerdem schreibt und telefoniert sie gerne mit dir, nicht nur punktuell, wenn ihr langweilig ist!

2. Sie hat Zeit für dich, wenn du dich meldest

Wenn du dich bei ihr meldest und ein Treffen vorschlägst, hat sie entweder Zeit für dich oder schlägt einen anderen Termin vor? Super! Das bedeutet, dass du eine hohe Prioriät in ihrem Leben hast. Stutzig solltest du hingegen werden, wenn sie dich ständig vertröstet, Ausreden vorschiebt und auch von sich aus keine Treffen vorschlägt. Eine Frau, die auf dich steht, meldet sich auch aktiv bei dir und antwortet dir relativ schnell, wenn du ihr eine Nachricht gesendet hast.

3. Sie ist verliebt und sucht Gemeinsamkeiten

Wenn ihr bei einem Thema grundsätzlich verschiedene Meinungen habt, will sie nicht ewig diskutieren oder streiten? Sie lenkt bald auf ein Thema ab, bei dem ihr mehr Gemeinsamkeiten habt? Mit diesem Verhalten will sie unbewusst Konfrontation vermeiden, Nähe zu dir herstellen und Gemeinsamkeiten schaffen – die beste Voraussetzung für eine Beziehung mit dir!

Wie du die Frau bekommst, in die du verliebt bist, erfährst du im kostenlosen E-Mail-Kurs meines Kollegen Mark Lambert. Er holt dich dort ab, wo du gerade stehst und zeigt dir in wenigen E-Mails, wie du mit der Frau, auf die du stehst, eine Beziehung eingehen kannst.

4. Sie sucht körperliche Nähe bzw. vermeidet sie nicht

Setzt sie sich gerne neben dich und zuckt sie nicht sofort zurück, wenn sich eure Oberschenkel oder Oberarme zufällig berühren? Löst sie sich nur langsam aus euren Umarmungen?

Je nachdem, wie gut wir unser Gegenüber kennen und wie sehr wir es mögen, halten wir unbewusst verschiedene Distanzzonen ein. Sehr gute Freunde, Familie und Partner/innen lassen wir nah an uns ran – bis ungefähr 60 Zentimeter und näher! Aber Achtung: wenn sie in deiner Nähe total unaufgeregt ist und ganz natürlich deine Nähe sucht, kann es genauso gut sein, dass sie in dir nur den guten Kumpel sieht! Lies mehr über die Anzeichen, dass du in der Friendzone gelandet bist!

5. Sie will schön für dich sein, weil sie dich mag

Auch wenn ihr euch nur bei dir oder ihr zu Hause trefft, merkst du, dass sie sich extra hübsch gemacht hat, ihre Frisur sitzt, sie trägt Make-up und hat sich auch etwas Nettes angezogen. Vielleicht hat sie aber nicht (nur) sich aufgehübscht, sondern auch ihre Wohnung. Der Fokus liegt dabei in den Details: Hat sie Blumen oder Kerzen aufgestellt, riecht es nach Putzmitteln oder hat sie das Bett frisch bezogen (hihihi)?

Wenn sie zum Typ Frau gehört, die generell kein Make-up oder aufwändige Frisuren und Outfits trägt, zählt es übrigens auch, wenn sie gerade geduscht oder frisch gewaschene Haare hat. Dass sie schön für dich sein möchte, kann sich auch in ihrem Verhalten äußern: Sie spielt mit ihren Haaren oder putzt sich Flusen vom Pullover.

6. Ob sie auf dich steht, erkennst du auch am Verhalten

An ihrem Verhalten kannst du auch beobachten, ob sie auf dich steht. Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, gilt: Je aufgeregter und verunsicherter sie wirkt, desto wichtiger ist es ihr auch, dass sie vor dir gut dasteht und dich beeindrucken will. Natürlich kann es auch sein, dass sie grundsätzlich ein eher schüchterner Typ ist.

Anzeichen, dass sie nervös ist, können sein: Sie grinst oft verlegen, sie errötet, sie bekommt eine höhere oder zittrige Stimme, sie räuspert sich, sie bekommt nur schwer ein Wort heraus oder redet viel und schnell, ihre Bewegungen sind schnell und fahrig, sie weiß nicht, was sie mit ihren Händen tun soll.

Tipp: Wenn ihr ein Date habt und du merkst, dass sie extrem aufgeregt ist, sag ihr einfach, dass du dich sehr auf das Treffen gefreut hast und etwas nervös bist – das wird sie sofort beruhigen!

Wie du bei Dates mit Frauen souverän umgehst, damit sie sich für dich begeistern oder sogar in dich verlieben, bekommst du im *kostenlosen E-Mail-Kurs meines Kollegen Mark Lambert.

Hast du sie schon einmal dabei erwischt, wie sie dich länger angesehen oder heimlich beobachtet hat? Genießt sie es, dir lange und tief in die Augen zu sehen? Bingo – denn das sind fast untrügliche Zeichen dafür, dass sie dich wirklich gerne mag – auf die sexy Art!

7. Du bist ihr wichtig, auch wenn sie Stress hat

Wenn du für eine Frau keine Priorität hast, wird sie dir – wenn überhaupt – antworten, wenn sie gerade Zeit hat. Wenn sie mit Freundinnen unterwegs oder auf einer Party ist und dir trotzdem antwortet, mag sie dich wahrscheinlich! Außer Party und Freundinnen sind stinklangweilig.

Auch wenn sie dich kurz informiert, dass sie gerade keine Zeit hat („Bin gerade unterwegs, ich melde mich morgen“) oder sie sich bei dir abmeldet („Ich gehe jetzt einkaufen, und schreibe dir dann wieder“) sind das gute Zeichen dafür, dass du ihr wichtig bist und sie das Gespräch mit dir später fortsetzen möchte!

8. Sie möchte sich nicht von dir trennen, weil sie dich mag

Ihr hattet einen tollen Abend miteinander, es ist alles gesagt und trotzdem fällt ihr der Abschied sichtlich schwer? Wenn sie in dich verknallt ist, will sie nicht auf deine Nähe zu verzichten. Auch, wenn ihr bereits alle Themen durch habt und nur noch schweigend nebeneinander sitzt!

Das kannst du übrigens auch austesten. Schlage ihr nach einem Treffen noch einen chilligen Abschluss vor: In eine Bar gehen oder einen Film zu Hause ansehen, (wenn ihr euch schon besser kennt). Lass ihr dabei die Wahl und frage sie, ob sie darauf Lust hat oder müde ist und nach Hause möchte. Wenn du nur ein guter Freund bist und es nicht mehr viel Neues zu bereden gibt, wird sie eher absagen und Müdigkeit vorschieben. Wenn sie verliebt ist, wird sie alles tun, um noch ein bisschen in deiner Nähe bleiben zu können, auch wenn sie müde ist!

Eine Frau für dich gewinnen, wenn du noch nicht sicher bist, ob sie auf dich steht

Du bist dir noch nicht sicher, ob deine Traumfrau auf dich steht? Hast du Angst, es dir mit ihr zu verbocken, weil du in der Vergangenheit schon öfter einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Egal, wo du mit der Frau stehst, ob du einseitig verliebt bist oder ob ihr schon ein paar Treffen hattet – schau dir unbedingt den kostenlosen E-Mail-Kurs von Mark an!

Er holt dich mit seinen Tipps genau da ab, wo du gerade stehst. Das heißt, du erfährst, wie du mit der Frau, die du magst, umgehen solltest und bekommst genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Marks Tipps sind nicht nur einfach und logisch, nein, du wirst dich auch fragen, warum du das alles, was er dir erzählt, nicht schon längst vorher gewusst und angewendet hast!

Du kommst hier auf Marks Seite und er erklärt dir gleich im Video, wie du in weniger als einer Minute zum kostenlosen E-Mail-Kurs kommst: