fbpx
Spielt sie mit dir?

Sie spielt mit dir: Mache nicht diese Fehler!

Zuletzt aktualisiert am 11. März 2024 von Pipa

 

Sie spielt mit dir. Sie nutzt dich aus. Sie tut alles, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und will dann doch nichts von dir. Kurz: Sie ist eine Arschloch-Frau. (Teil 1)

Hier kommt Teil 2 der Arschloch-Frau-Reihe! Hier erfährst du, was du nicht tun solltest, wenn eine Frau mit dir Spielchen spielt.

Wie du auf ihre Spielchen am besten reagierst, liest du hier:  Die Spielchen einer Frau: so gehst du am besten damit um! (Teil 3 der Arschloch-Frau-Reihe)

Transparenz: Diese Seite enthält Werbelinks (sog. Affiliatelinks). Werbelinks und Werbung sind auf Frauen verstehen mit einem * markiert. Mehr zu Werbung findest du hier.

Mit der Arschloch-Frau umgehen

Du glaubst, du hast es mit einer Arschloch-Frau zu tun und weißt nicht, wie du reagieren sollst?

Es gibt meiner Meinung nach einen Weg, mit so einer Situation umzugehen. Und der ist ziemlich simpel. Aber dazu kommen wir noch.

Erst müssen wir klären, welche Strategien die Situation für dich nur noch schlimmer machen, und die du deshalb lieber nicht anwenden solltest.

>>> Sofort mehr Erfolg bei Frauen: Hier zum kostenlosen E-Mail-Kurs von Mark eintragen (dauert unter einer Minute!)*

Ich werde selbst ein Arschloch!

Sie spielt mit dir und deine erste Reaktion ist: „Jetzt reicht’s! Frauen stehen ja doch nicht auf nette Männer, ich werde jetzt zum Arschloch und nutze sie alle aus!“

Andere zu verletzen, weil man selbst verletzt wurde, ist das Verhalten eines unreifen Kindes mit Komplexen.

Wütend zu sein, Rache nehmen zu wollen – diese Gefühle sind völlig normal und nachvollziehbar, weil es einfach scheiße ist, verletzt und hingehalten zu werden. Wenn es um Gefühle geht, sind wir eben nicht vernünftig! In diesen Artikeln kannst du nachlesen, wie du mit Ärger und Wut am besten umgehst!

Wenn du dich aber in deine Rachegedanken verrennst und sie dein Handeln bestimmen lässt, schadest du dir selbst am meisten und konzentrierst dich nur noch auf die eine Frau.

Und während du deine ganze Energie in diese Frau steckst, wird deine richtige Seelenverwandte (ja – ich glaube an sowas!!!) von dir unbeachtet an dir vorbeispazieren und sich mit Typen umgeben, die keine Arschlöcher sind.

Ich lege alle Frauen flach!

Vielleicht bist du einer der Männer, die sich ablenken wollen und sich vornehmen, nun reihenweise Frauen flachzulegen. Grundsätzlich befürworte ich das – lass krachen, Tiger!

Aber stell dir dabei auch mal die Frage, warum du wild durch die Gegend vögeln willst. Um es dir und deiner Angebeteten zu beweisen? Das ist dann wohl eher ein schlechtes Motiv.

Viele verzweifelte Männer landen in Pick-up-Foren und wollen lernen, wie man Frauen manipuliert, um sie ins Bett zu bekommen. Ich halte davon nicht viel. Wenn du darüber mehr wissen willst oder eine mitleslende Frau bist, schau dir unbedingt diesen Artikel auf meinem frauenmut-Blog an: Die fiesen Tricks der Pickup-Artists

Es ist toll, wenn du an dir und deinem Auftreten arbeiten willst! Und es ist noch besser, dass du die Kunst des Flirtens erlernen willst – ja, das ist eine Kunst!

Aber nicht, wenn du damit systematisch Menschen verletzt. Das, was in machen dieser Foren vermittelt wird, läuft sehr oft wieder auf Spielchen hinaus. Nur sind es eben das Spiel erwachsener, unreifer Männer, die verletzt und gekränkt wurden – dasselbe Spiel, das die Arschloch-Frau spielt.

Wählst du diese Strategie, kann ich dir deine Zukunft schon jetzt vorhersagen: Wenn du ein Dutzend Frauen durchhast, wirst du dich noch beschissener fühlen als zuvor. Das eigentliche Problem geht nicht weg. Der Moment wird kommen, an dem du dich sehr einsam fühlen wirst. Im schlimmsten Fall hast du dich dann auch noch mit Aids, Syphilis oder einer anderen Krankheit angesteckt, weil sich dein armer kleiner Kumpel überall schutzlos für dich reingehängt hat.

Dazu kommt: Du kannst der beste Frauenaufreißer der Welt werden – wenn auch nur eine listige Frau daherkommt gehts von vorne los: Sie spielt mit dir, manipuliert besser als du und deine Eier sind in Nullkommanix wieder im Schraubstock!

Lösung: Tritt die Tipps von schwindligen Pick-up-Artists in die Tonne. Es gibt eine viel bessere Möglichkeit, in deine starke und authentische Männlichkeit zu gehen, sodass du tolle Frauen ab sofort wie von selbst anziehst und dich nicht mehr von Spielchen beeindrucken lässt.

Melde dich für das kostenlose E-Mail-Kurs von Mark an. Die Inhalte seiner E-Mails werden dich überraschen und du wirst dich fragen, wieso du diese Tipps noch nicht in anderen Foren gelesen hast, weil sie so logisch und sonnenklar sind.

>>> Hier zum kostenlosen E-Mail-Kurs von Mark anmelden (dauert unter einer Minute!)*

Sie spielt mit dir und du willst sie enttarnen!

Eine weitere schlechte Strategie ist, zu glauben, man müsse Arschloch-Frauen nur outen und sobald sie enttarnt sind, hören sie auf, zu spielen. Du glaubst vielleicht, es reicht, wenn du sie zur Rede stellst, mit ihr schimpfst oder aggressiv mit ihr umgehst.

Wenn du das versucht hast: BITTE lass es bleiben.

Ich möchte, dass du etwas Grundlegendes verstehst: Jede*r von uns spielt, wenn es um zwischenmenschliche romantische oder sexuelle Anbahnung geht. Dieses Spiel verursacht Kribbeln, macht uns wuschig und wir sollen und dürfen das auch genießen! Wenn wir über ein stabiles Selbstvertrauen verfügen, können wir schnell abschätzen, ob sich das Spiel innerhalb gesunder Grenzen bewegt oder ob daraus ein Leidensdruck entsteht, z. B. durch Einseitigkeit oder gezieltes Hinhalten des/der anderen.

Es ist sowohl in der Kennenlernphase als auch später in einer Beziehung ganz normal, dass man sich einmal sehr nahe ist, sich wieder entfernt, Grenzen austestet. Und das ist auch wichtig!

Sie spielt mit dir und genießt die Macht

Die Sache ist die: Eine Arschloch-Frau aber spielt nicht des Spieles wegen: Sie macht es nicht, weil sie die Spannung zwischen dir und ihr auskostet und aufrecht erhalten will.

Nein, diese Frau spielt systematisch. Sei es, weil sie Probleme oder ein geringes Selbstbewusstsein hat, in einer Krise steckt oder selbst unter Liebeskummer leidet! Oder weil sie einfach einen Clown braucht, der ihr täglich sagt, wie toll sie ist.

Indem sie sich viele Männer (z. B. dich) warmhält, dauernde Bestätigung erfährt und sich damit auch ablenkt, versucht sie, das zu übertünchen. Auch bei ihr bleiben ihr Ängste, Sorgen, Zweifel und Defizite bestehen.

Das heißt auch: Selbst WENN du sie rumkriegst, wird sie in eurer Beziehung mit Spielchen weitermachen. Vielleicht nicht unbedingt mit anderen Männern. Es kann sogar sein, dass sie sich total in dich verknallt, und sie sich komplett auf dich und deine Aufmerksamkeit konzentriert. Im schlimmsten Fall wird eure Beziehung von Eifersucht, Klammern, emotionaler Erpressung und Machtspielchen geprägt sein und du wirst dir wünschen, du hättest deinen läppischen Liebeskummer von früher zurück, als du sie noch nicht zur Freundin hattest.

Bist du an eine Frau geraten, die mit dir spiel? Das kannst du jetzt sofort tun!

Verschwende keine Energie mehr damit, Arschloch-Frauen für dich zu gewinnen. Um das hinter dir zu lassen, musst du ein Mann werden der sich nicht für Arschloch-Frauen interessiert und sich nicht  von ihnen ködern lässt.

Ein Mann, der sich nicht mehr von Frauen einlullen lässt, die ihm nicht gut tun und ihn verletzen, sondern einer, der stark genug ist, Spielchen zu widerstehen und sein Herz dann erst für die Richtige öffnet.

Hast du das Gefühl du kommst bei deiner Traumfrau nicht weiter und bist komplett in der Friendzone gelandet, obwohl du dir einfach nur eine feste Beziehung mit dieser einen Frau wünscht?

Mein Kollege Mark hat einen E-Mail-Kurs erstellt und gibt dir dort die besten Tipps, wie du endlich die Frau bekommen kannst, die du willst!

Mit seiner Hilfe kommst du auch den Spielchen von Frauen auf die Spur und kannst sie sofort stoppen, weil du nicht mehr anfällig dafür sein wirst!

Der Kurs ist für dich absolut kostenlos – du musst nur unten klicken und auswählen, was momentan dein größtes Problem ist und bekommst dann die Tipps bequem per E-Mail zugeschickt:

>>> Hier zum kostenlosen E-Mail-Kurs von Mark anmelden (dauert unter einer Minute!)*