fbpx
Attraktiv auf Frauen wirken: die Schlüsselfaktoren!

Attraktiv auf Frauen wirken: 4 essenzielle Eigenschaften!

Attraktiv auf Frauen wirken – was ist das Geheimnis von Männern, die auf Frauen magisch anziehend wirken? Die von Frauen sogar umschwärmt werden und die scheinbar nicht einmal etwas dafür tun müssen?

Ist es Schönheit, ein trainierter Body, Geld, Macht, Karriere?

Schönheit ist nicht gleich Attraktivität

Sogar Studien belegen, dass es schöne Menschen im Leben leichter haben. Es wäre also eine glatte Lüge, zu behaupten, dass Männer, die schöner, trainierter oder reicher sind, nicht einen kleinen Vorteil hätten.

ABER: Es ist eben nur ein kleiner Vorteil und macht im Wesentlichen nicht den langfristigen Erfolg bei Frauen aus.

Du kennst das bestimmt umgekehrt auch bei Frauen: Eine sehr schöne Frau wird dich vermutlich vom ersten Anblick an verzaubern. Du verliebst dich aber vielleicht später in ihre Freundin, die gar nicht so hübsch ist, aber durch ihre Art unwiderstehlich auf dich wirkt.

Das gibt es bei Männern genau so!

Was ist mit Reichtum und beruflichem Erfolg? Ja, auch das kann einen Mann attraktiver auf Frauen wirken lassen. Aber nicht aus den Gründen, an die du vielleicht denkst!

Lies hier mehr dazu: Stehen Frauen auf reiche Männer?

Attraktiv auf Frauen wirken: Schlüsselfaktoren

Wenn es also nicht Schönheit, Erfolg und Reichtum sind, was macht dann einen attraktiven Mann aus?

Du wirst dich vielleicht wundern. Aber wie attraktiv du auf Frauen wirkst, hat viel weniger mit den Frauen um dich herum zu tun als mit dir selbst.

1) Selbstfürsorge – sei es dir wert!

Wie gehst du mit dir selbst um?

Pflegst du dich und deinen Körper, so wie du es verdienst?

Wenn du dich um dich selbst kümmerst, in deinen Körper, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden investierst, wirst du automatisch attraktiver auf andere wirken. Das gilt übrigens für Männer und Frauen gleichermaßen!

Je mehr du in deinen Körper und in dich investierst, desto wertvoller ist er für dich bzw. bist du für dich selbst. Und das wirst du auch auf andere ausstrahlen!

Du kannst dieses Verhalten auch bei Leuten erkennen, die sich mit Statussymbolen (oder schönen Menschen) umgeben. Sie denken, je wertvoller die Uhren und Autos sind, die sie um sich haben, desto wertvoller erscheinen sie selbst. Damit ziehen sie aber meist nur Gold Digger an.

Investiere besser in deinen Körper, deine Persönlichkeit und tue dir ab und zu einfach was Gutes, wenn du Frauen anziehen möchtest, die nicht auf deine Kohle aus sind.

2) Unabhängigkeit: Mach dein Ding!

Männer, die attraktiv auf Frauen wirken, sind unabhängig.

Sie ziehen ihr Ding durch und scheren sich nicht großartig darum, was andere von ihnen halten.

Unabhängigkeit hat auch viel mit dem oberen Punkt, der Selbstfürsorge zu tun.

Nimmst du auf dich und deine Bedürfnisse Rücksicht? Oder denkst du, wenn du das machst, was du willst, bist du egoistisch und stellst dich selbst immer hintenan?

Verwechsle bitte nicht Unabhängigkeit mit Rücksichtslosigkeit anderen gegenüber!

Im Leben sind auch immer Kompromisse notwendig, aber du wirst deine Erfüllung nur finden, wenn du im Großen und Ganzen das machst, was dich glücklich macht.

Wenn ein Mann kein eigenes Leben und keine eigene Meinung hat, wirkt er auf Frauen sehr wenig anziehend. Meistens verbringen solche Männer ihren Tag in einem miesen Job und die Abende allein auf der Couch mit TV und Pizza.

Wenn du dich in dieser Situation wiedererkennst und etwas ändern willst, fange noch heute damit an!

Übung: Schreib dir auf, wie dein ideales Leben aussehen würde.

Analysiere dann deine derzeitige Lebenssituation!

Erfüllt dich dein Beruf oder stehst du jeden Tag frustriert auf und gehst nur arbeiten, weil du das Geld brauchst?

Übst du in deiner Freizeit Hobbies aus, die dir Spaß machen und Lebensenergie bringen oder

Mit welchen Leuten bist du zusammen, hast du genug soziale Kontakte? Habt ihr eine gute Zeit oder seid ihr füreinander einfach Notlösungen, um nicht alleine zu sein?

Versuche im nächsten Schritt, dich deinem Traumleben anzunähern.

Du kannst ruhig Babyschritte gehen. Im Job mal ein neues Aufgabenfeld übernehmen. Ein Hobby finden, das du einmal in der Woche ausübst und das dich richtig begeistert und so weiter.

Es muss nicht alles gleich perfekt sein aber jeder Schritt, der dich deinen Zielen näher bringt, wird dich unheimlich motivieren!

Und das wirst du nach außen hin ausstrahlen und attraktiver wirken!

3) Attraktiv auf Frauen wirken: dein Aussehen

Männer, die attraktiv auf Frauen wirken – sind nicht unbedingt schön. Aber eben attraktiv.

Attraktive Männer fühlen sich erstens in ihrem Körper wohl und machen sich zweitens Gedanken um ihr Aussehen.

Wenn du mit deinem Körper oder deinem Aussehen unzufrieden bist, dann ändere es!

Es geht nicht darum, dass du zum männlichen Fitnessmodel wirst, sondern einfach, deinen Körper zu mögen und zufrieden mit dir zu sein. Denn das macht dich automatisch anziehend!

Wie kannst du das schaffen?

Mach Sport und ernähre dich nicht nur von Schrott. Nicht um schlanker oder durchtrainierter zu werden, sondern um dein Körpergefühl zu verbessern. Ein paar Muskeln können natürlich nicht schaden, wenn dir das selbst gut gefällt!

Hab deinen eigenen Style. Zieh dich gut und geschmackvoll an in deinem eigenen Stil! Das kann von sportlich bis hin zu modern, klassisch oder elegant reichen. Wenn du ein individuelles Auftreten hast, bleibst du Menschen (und Frauen!) in Erinnerung.

Außerdem zeigst du, dass du dir Gedanken darum machst, was du an deinen Körper lässt und dass du genug Selbstvertrauen hast, um deiner Linie treu zu bleiben und nicht jedem Trend zu folgen.

Deine Kleidung muss weder teuer, noch modisch topaktuell sein. Viel wichtiger ist es, dass du darauf aufpasst. Zieh zu Dates und wichtigen Ereignissen frisch gewaschene Kleidung an, die nicht zerknittert ist. Auch deine Schuhe sollten geputzt sein und benutze einen Fusselroller! Das wertet dein Outfit unheimlich auf!

Inspiration für Outfits, die zu deinem Style passen, findest du zum Beispiel auf dem eigenen Board von Frauen verstehen auf Pinterest oder Outfits24.*


Sei gepflegt. Dein Körper ist dein Tempel – behandle ihn auch so! Wie auch bei der Kleidung gilt – je mehr du Zeit in deine Körperpflege investierst umso wertvoller wirkst du auch auf andere und besonders auf Frauen!

Die absoluten Basics in Sachen Körperpflege: Saubere Zähne ohne Lücken, saubere und kurze Fingernägel, ein gepflegter Haar- und Bartschnitt. Benutz ein Deo und Parfum aber übertreib es damit auch nicht.

4) Attraktiv auf Frauen wirken durch Erfolg im Leben

Es gibt nur wenig, was einen Mann für Frauen attraktiver macht, als Erfolg.

Erfolg bedeutet nicht automatisch, viel Geld zu besitzen oder Karriere zu machen! Es bedeutet, die eigenen Ziele zu erreichen oder daran zu arbeiten. Es hat viel damit zu tun, dass du dein Ding konsequent durchziehst – siehe weiter oben!

Was Erfolg für dich bedeutet, musst du selbst anhand von Zielen definieren. – Schaffe dir anschließend deine Erfolgserlebnisse und du kannst zusehen, wie dein Selbstvertrauen steigt! Hör niemals auf, für deine Träume zu kämpfen!

Willst du endlich zu dem Beruf wechseln, der dich von Kindesbeinen an interessiert? Lass dich umschulen, auch wenn es Aufwand bedeutet!

Träumst du seit Ewigkeiten davon, einen Marathon zu laufen, schaffst es aber nicht einmal, eine Minute am Stück zu joggen? Such dir einen guten Coach oder Trainingsbuddy und bleib dran! Empfehlenswert ist in Sachen Sport und Dranbleiben der Podcast von Mark Maslow.

Erst wenn du dich selbst für erfolgreich hältst, wirst du das auch nach außen hin ausstrahlen und tolle Menschen automatisch anziehen.

Dein Verhalten gegenüber Frauen (und Menschen)

Möchtest du attraktiv auf Frauen wirken, ist das Verhalten natürlich das A und O! Es ist hier zwar der letzte aber dennoch der wichtigste Punkt!

Auch wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, erfolgreich bist und dein Ding durchziehst, wirst du mit dem falschen Verhalten niemals Erfolg bei Frauen haben!

Es gibt Männer die wirklich gut aussehen, top gepflegt sind und beruflich auch noch wirklich erfolgreich.

Doch weil sie nicht wissen, worauf es beim Reden, Schreiben und Dating mit Frauen ankommt, ziehen sie nur labile Frauen an und schlagen die Frauen, die sie erobern möchten, bald in die Flucht.

Es gibt vor allem diesen großen einen Fehler, den die meisten Männer machen, die keinen Erfolg bei Frauen haben!

Wenn du diesen Fehler kennst, kannst du ihn in Zukunft verhindern und wirst vermeiden, dass Frauen schnell das Interesse an dir verlieren.

Du kannst dein Verhalten sofort ändern und wirst ab sofort mehr Erfolg bei Frauen haben und wissen, worauf es wirklich ankommt.

Was ist nun dieser große Fehler und welche effektiven aber simplen Tipps gibt es, damit du Frauen endlich von dir begeisterst?

Das erfährst du im kostenlosen Video* meines Kollegen Mark Lambert!

Es wird dir die Augen öffnen, versprochen!

frauen-ansprechen-tipps

0 Kommentare zu “Attraktiv auf Frauen wirken: 4 essenzielle Eigenschaften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.